• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

Die Kasse kann mehr: So verbessern Händler das Einkaufserlebnis ihrer Kunden

veröffentlicht am 27/10/2015 |
News Pressemitteilungen
yapital-Cross-Channel-Payment

Yapital zeigt auf dem Deutschen Handelskongress, wie kanalübergreifendes Bezahlen zur  digital angereicherten Customer Experience beiträgt / Diskussion mit Niels Lohmüller

 

ich von der Konkurrenz unterscheiden? Das will und muss jeder Händler. Allerdings ist   dieses Ziel im Zeitalter des Omnichannel-Handels fast nur noch über die Customer   Experience zu erreichen. Genauer: über ein digital angereichertes Einkaufserlebnis entlang   aller Kontaktpunkte – bis hin zum Check-out, wo kanalübergreifende Bezahlmethoden   erfolgsentscheidend werden. Umfragen wie die des ECC Köln vom Sommer dieses Jahres   zeigen, dass die Händler das wissen. Der Handlungsdruck steigt, der einzelne Händler sucht  Antworten auf drängende Fragen: Wie kann ich die enorm gestiegenen Kundenansprüche   befriedigen – auch beim Check-out? Wie kann ich die Vorzüge der verschiedenen Kanäle voll   ausspielen und zugleich ein stimmiges kanalübergreifendes Einkaufserlebnis schaffen – auch   an der Kasse?

 

Mögliche Antworten auf diese Fragen werden auf dem Deutschen Handelskongress am 18.   und 19. November in Berlin eine wichtige Rolle spielen. Wie der Bezahlvorgang zu einer  digital verbesserten Customer Experience beitragen kann, wird unter anderem auf dem   Stand des ersten europäischen Cross-Channel-Payments Yapital deutlich. Am 18. November   von 15.15 bis 15.45 Uhr wird das Thema noch weiter vertieft – beim Roundtable-Gespräch   „Überleben in der Omnichannel-Welt – aktuelle Herausforderungen an den Stationär- und   Onlinehandel“ unter anderem mit Niels Lohmüller, Director Commerce, Yapital, und  Sprechern von Rakuten Deutschland sowie von Total.

 

Möchten Sie sich im Rahmen des Deutschen Handelskongresses mit Niels Lohmüller sowie  den Sprechern von Rakuten Deutschland und Total darüber austauschen, was die Kasse   alles kann, wenn kanalübergreifende Bezahlvorgänge die Customer Experience verbessern?  Dann setzen Sie sich bitte mit Robert Zormeier (robert.zormeier@text100.de; Tel.: 089-  998370-17) in Verbindung, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.   Sie finden Yapital auf dem Deutschen Handelskongress an Stand Nr. H9.

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: HandelskongressYapital

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
Juni 2025
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
« Nov.    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Anlegertag München 2024

    03/11/2023 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN