• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

MasterCard und PAY.ON treiben MasterPass-Akzeptanz voran

veröffentlicht am 17/07/2015 |
Fintech News Payment Pressemitteilungen

MasterCard und PAY.ON bringen gemeinsam die digitale Wallet-Lösung von MasterPass voran indem MasterPass für die über 110 von PAY.ON betreuten Payment Service Provider (PSP) umgehend über PAY.ONs White-Label Payment Gateway bereitgestellt wird. Dementsprechend ist die fortschrittliche digitale Payment-Technologie sofort weltweit für 56.000 Onlineshops zugänglich, die ihr Payment über PAY.ON Partner abwickeln. „MasterPass bietet dem Händler – im Web, via In-App Payment für mobile Endgeräte und zukünftig auch in Ladengeschäften – erstmals eine benutzerfreundliche Lösung für Kunden an, die Bezahlvorgänge durch die Bündelung einer Vielzahl von Zahlungs- und Kundenbindungskarten vereinfacht und Checkout-Abbrüche minimiert“, sagt David Klemm, Head of Acceptance Development Germany bei MasterCard.

Wolfgang Berner, Senior Vice President Product bei PAY.ON, sagt: „Wir freuen uns darüber, die bereits enge Zusammenarbeit mit MasterCard weiter auszubauen. Mit MasterPass steht Händlern und Verbrauchern eine multifunktionale Bezahlmethode bereit, die die zentrale und sichere Nutzung aller persönlich verfügbaren Online-Bezahlarten erlaubt. Dies setzt neue Maßstäbe für digitale Wallets oder eWallets.“

MasterPass vereinfacht Bezahlprozesse

Wenn Shopper ihre Account-Details und Adressinformationen immer wieder neu eintragen müssen, führt dies zwangsläufig zu mehr Checkout-Abbrüchen. Der anhaltende Trend zum Einkaufen über mobile Endgeräte erfordert daher innovative, kunden- und händlerfreundliche Bezahllösungen. Mit MasterPass richtet sich MasterCard genau auf dieses Verbraucherbedürfnis nach einer schnellen, sicheren und einfachen Bezahloption aus. MasterPass kombiniert erstmals unterschiedliche Technologien, die ein digitales Wallet bereitstellen, das die Zahlungs- und Versandinformationen im hochgesicherten Rechenzentrum der ausführenden Bank speichert sowie die Karteninhaber-Informationen während des Payment-Prozesses automatisch an den Händler überträgt. Der Bezahlprozess reduziert sich damit auf wenige Klicks und ist durch die direkte Anbindung an die bankinternen Systeme schneller, einfacher zu bedienen und wesentlich sicherer. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten ist MasterPass keine Nischenlösung, sondern zielt darauf ab, das Bezahlen per digitalem Wallet für Nutzer allgegenwärtig zu machen. Händlern bietet die Implementierung von MasterPass eine deutliche Verbesserung ihrer Kundenbindung.

COPYandPAY von PAY.ON bietet Sofort- Integration von MasterPass in einer einsatzbereiten, komplett ausgestatteten Widget-basierten Payment Page

PAY.ON und MasterPass bieten neueste Payment-Technologie und folgen dem gleichen Prinzip: höchstmögliche Einfachheit und Effizienz für Endkunden. MasterPass ist über die PAY.ON Lösung COPYandPAY verfügbar, die es Händlern ermöglicht, mithilfe weniger Code-Zeilen verschiedene Bezahloptionen in kürzester Zeit im Online-shop bereit zu stellen. Das umfassende Set-up enthält eine sofort aktive Payment Page, rund 100 Bezahlmethoden und die leistungsstärksten Fraud Prevention Tools.

Wolfgang Berner, Senior Vice President Product bei PAY.ON, vervollständigt: „Die COPYandPAY Widget-basierte Payment Page erfordert nur eine einzige Unified API, um sich weltweit an PSPs anzubinden. Sie ist umfassend PCI-konform und verfügt über einen globalen Anschluss zu über 300 Acquirern und alternativen Bezahlmethoden. Die sofortige Integration von MasterPass in COPYandPAY erhöht den Mehrwert unserer Widget-basierten Payment Page für PSPs und deren Händler, die nach einem perfekten Payment Set-up suchen.“

Über MasterCard
MasterCard (NYSE: MA), www.mastercard.com, ist ein internationales Technologieunternehmen im Zahlungsverkehr. Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Verbraucher, Banken, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern und Gebieten. Die Produkte und Leistungen von MasterCard gestalten die alltäglichen Handelsgeschäfte für alle Beteiligten einfacher, sicherer und effizienter. Das gilt für Einkaufen und Reisen ebenso wie für Unternehmensführung und die Verwaltung von Finanzen.

Über PAY.ON
PAY.ON stellt seine globalen Payment-Gateway-Lösungen als White-Label für PSPs, ISOs, Acquirer, ISVs und VARs bereit, die es ihnen ermöglichen, ihre Zahlungsabwicklung vollständig auszulagern oder eine Gateway-to-Gateway-Lösung zu integrieren. Dass modulare Payment-Gateway bietet grenzübergreifende Zahlungsabwicklung, PCI-konformes Händler-Onboarding sowie den Zugang zu mehr als 300 internationalen bis hin zu lokalen Acquirern und alternativen Bezahlmethoden. Mit Bereitstellung innovativer Open Payment Technology ermöglicht es PAY.ON damit Payment Providern weltweit, ihre internationalen Umsätze schneller als üblich zu steigern, gleichzeitig Kosten und Risiken zu senken wie auch ihre bestehenden und geplanten Markt-Expansionen zu beschleunigen.
Die PAY.ON AG hat ihren Hauptsitz in München und unterhält Tochtergesellschaften und Niederlassungen in New York, Hongkong, Salzburg, Manila, London und Sydney.
Mehr Informationen auf www.payon.com

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: MasterCardPay.onPayment

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
Juni 2025
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
« Nov.    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Anlegertag München 2024

    03/11/2023 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN