• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

PAY.ON ermöglicht E-Commerce-Unternehmen mit Ausbau seines Global Payment Network schnellere internationale Expansion

veröffentlicht am 06/05/2015 |
News Payment Pressemitteilungen
PAY.ON

Mit der weiteren Ausdehnung seines Global Payment Network stärkt PAY.ON seine Marktposition als führender Payment-Gateway-Solution-Provider für PSPs, ISOs, Acquirer, ISVs und VARs. Aktuell verfügt das PAY.ON-Payment-Netzwerk über mehr als 300 internationale und lokale Acquirer und alternative Bezahlmethoden – in mehr als 160 Ländern weltweit. Der Anschluss an das PAY.ON-Netzwerk erfolgt über eine einzige Unified API, neue Bezahlmethoden und Acquirer werden ohne weitere Anpassungen oder Integrationsaufwand automatisch verfügbar.

 

Jeden Monat erweitert PAY.ON sein Netzwerk um vier bis fünf Connectoren (Acquirer und alternative Bezahlmethoden). Payment-Provider und deren Händler erhalten über die PAY.ON-API so jede technisch notwendige Unterstützung, um schnell in neue Märkte zu expandieren. PSPs, ISOs, ISVs und VARs können so ihren angeschlossenen Onlineshops auf sie zugeschnittene Acquiring-Lösungen sowie alle notwendigen länderspezifischen alternativen Bezahlmethoden anbieten – die Basis für eine erfolgreiche grenzüberschreitende E-Commerce-Expansion. In Nordamerika hat PAY.ON aktuell die Integration von First Data Omaha und TSYS in das PAY.ON-Netzwerk abgeschlossen. Die USA-Abdeckung seines Netzwerkes wird PAY.ON im zweiten und dritten Quartal 2015 weiter vorantreiben.

 

PAY.ON, weltweit führender Global-Payment-Gateway-Provider von White-Label-Lösungen, baut sein weltweites Payment-Netzwerk 2015 massiv aus. Zielregionen im zweiten und dritten Quartal 2015 werden Nordamerika und andere englischsprachige Ländermärkte wie u. a. Australien sein. Ebenso setzt PAY.ON 2015 mit Lateinamerika einen weiteren Schwerpunkt in der Wachstumsstrategie für sein Netzwerk.

 

Für Onlineshops ist der einfache, direkte Anschluss an erforderliche Payment-Partner der Schlüssel zu einem erfolgreichen Markteintritt. Auf diese Weise lässt sich ein Umsatzwachstum – trotz starkem Wettbewerb im E-Commerce-Markt – schneller erreichen. Alle Payment-Provider im PAY.ON-Netzwerk können sofort aktiviert werden, da sie bereits vollständig integriert sind. Das Outsourcen der Payment-Infrastruktur zu PAY.ON minimiert somit nicht nur die technische Komplexität, sondern ermöglicht vor allem, Expansionen schnell umzusetzen und damit den Return on Investment früher als geplant zu erreichen.

 

Tobias Schweiger, COO/CFO von PAY.ON, sagt: „In einem sich schnell wandelnden Payment-Markt ist es essentiell, dass unsere Partner von uns die technische Anbindung erhalten, die sie für die vorausschauende Betreuung von global orientierten Händlern benötigen. Conversion Rates lassen sich um 15-20% steigern, indem Händler die drei wichtigsten lokalen Bezahlmethoden im Checkout-Prozess integrieren – hier zeigt sich, wie wichtig der richtige Payment-Mix ist. Wir ermöglichen es unseren PSP-Partnern, die Conversion Rates – und damit die Umsätze – zu maximieren und dafür länderspezifisch alle alternativen Bezahlarten bereitzustellen, damit betreute Händler ihre Expansion in diverse Märkte weltweit erfolgreich vorantreiben können.“

 

In den letzten 12 Monaten hat PAY.ON sein Global Payment Network um folgende Anbindungen ausgebaut: CashU, Raiffeisen Bank International (RBI), Moneris, TrustPay instant bank transfer, First Data Compass, Cybersource, Klarna, Trustly, Yandex.Money, PaySquare, HSBC Global Payments und OneCard. Die komplette Liste der an das PAY.ON-Netzwerk angeschlossenen internationalen und lokalen Acquirer und alternativen Bezahlmethoden kann in der interaktiven Global-Coverage-Liste eingesehen werden unter: globalcoverage.payon.com

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: Pay.onPayment

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
Juni 2025
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
« Nov.    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Anlegertag München 2024

    03/11/2023 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN