• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

Yapital treibt Verbreitung von Mobile Payment auch online voran

veröffentlicht am 10/06/2015 |
Fintech News Payment Pressemitteilungen
yapital-Cross-Channel-Payment

Yapital erweitert Partnernetzwerk im E-Commerce um bedeutende Payment Service Provider Ingenico Payment Services, Heidelberger Payment GmbH (heidelpay) und ConCardis

 

Bei der Verbreitung von Mobile Payment setzt das erste europäische Cross-Channel-Payment Yapital auf starke Partnerschaften im Bereich der technischen Dienstleister und baut sein Partnernetzwerk im E-Commerce um Kooperationen mit Ingenico Payment Services, Heidelberger Payment GmbH (heidelpay) sowie ConCardis massiv aus. Damit wird es für Onlinehändler noch einfacher, Yapital als Mobile Payment in ihren Zahlarten-Mix aufzunehmen. Eine Erweiterung des Vertrages mit dem jeweiligen Payment Service Provider (PSP) ist oft schon ausreichend.

 

Schon seit Beginn setzt Yapital auf die Expertise des global agierenden PSP Computop. Mit den nun geschlossenen Kooperationen mit Ingenico Payment Services, heidelpay und ConCardis hat Yapital eine starke Bandbreite an Branchenspezialisten an seiner Seite: Die genannten PSP bedienen mit ihren Plattformen den größten Teil des Onlinemarktes und tragen damit zu einer ökonomisierteren Yapital-Integration bei.

 

Allein auf Grundlage der Zusammenarbeit mit heidelpay können schon jetzt über 1600 Händler Yapital-Zahlungen akzeptieren. Der Payment Service Provider plant zusätzlich, auch seine Plug-Ins für Magento, Oxid und Shopware in Kürze um Yapital zu erweitern. Dies ermöglicht Händlern eine noch größere Flexibilität bei der Integration von Yapital. Die gemeinsamen Vertriebsaktivitäten von heidelpay und Yapital sollen künftig noch intensiviert werden.

 

Neben der standardisierten Integration über die bereits bestehenden Schnittstellen mit einem PSP profitieren Kaufleute unter anderem von Echtzeit-Transaktionen. Multichannel-Unternehmen erhalten zudem eine einheitliche Bezahlmethode für alle Kanäle. Zusätzlich zur Schnittstelle über einen Service Provider bietet Yapital Webshopbesitzern eine Direktintegration sowie eigene Plug-Ins für 17 Shopsysteme an.

 

„Um die Verbreitung von Mobile Payment voranzutreiben, müssen die bestehenden Hürden aus dem Weg geräumt werden – für Händler ist ein Hindernis sicherlich der Aufwand für die Integration einer neuen Zahlart“, erklärt Karsten Cornelissen, Geschäftsführer bei Yapital. „Mit unserem breiten Kooperationsnetzwerk an technischen Dienstleistern im On- und Offline-Handel schaffen wir die Basis für eine unkomplizierte, da standardisierte Integration und ebnen damit auch den Weg für einen schnellen Anstieg bei der Anzahl von Mobile-Payment-Akzeptanzstellen – genau das also, was sich die Konsumenten wünschen.“

 

Über die Yapital Financial AG

Yapital ist das erste europäische, bargeldlose Cross-Channel-Payment über alle Kanäle hinweg: stationär, mobil, online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell und sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und empfangen.

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: Mobile PaymentPaymentYapital

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
Juni 2025
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
« Nov.    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Anlegertag München 2024

    03/11/2023 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN