• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

Lifestyle Drink Kaahée startet Crowdinvesting

veröffentlicht am 21/09/2015 |
Conda Crowdfunding Kampagnen-Updates News Pressemitteilungen
Conda Crowdinvesting Logo

Stress in der Arbeit, trotzdem intensives Partyleben und aktive Freizeitgestaltung. Abhilfe schafft die Getränkeinnovation Kaahée, der erste Lifestyle Drink auf wissenschaftlicher Basis. In Phasen erhöhter Lebensintensität bei Arbeit, Sport und Party revitalisiert Kaahée dank der regenerativen und entzündungshemmenden Wirkung der peruanischen Hochlandkaktusfeige und ermöglicht an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen. Nun möchte Kaahée nach erfolgtem Start in der deutschen Szenegastronomie auch den Einzelhandel erobern. Das erforderliche Kapital wird seit dem 17. September in einer Crowdinvesting-Kampagne auf conda.de gesammelt.

 

Lange Arbeitstage, sportliche Spitzenleistungen oder inspirierende Partynächte, immer mehr Menschen sind in Ihrem Beruf und Freizeitleben mit stetig steigenden Ansprüchen und Herausforderungen konfrontiert. In derartigen Leistungssituationen bei Arbeit, Sport und Party steigt das Bedürfnis nach einem natürlichen Ausgleich.

 

Genau diese natürliche Regeneration verschafft einem Kaahée, der Lifestyle Drink einer neuen Generation. Mit der regenerativen Kraft der peruanischen Hochlandkaktusfeige erfrischt und vitalisiert er den Modern Performer und ermöglicht diesen an Ihre Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen.

 

„Die entzündungshemmenden Inhaltstoffe der Frucht verleihen dem menschlichen Körper einen natürlichen Ausgleich in Phasen erhöhter Lebensintensität bei Arbeit, Sport und Party. Mit diesem innovativen Produkt wollen wir jetzt auch den deutschen Getränkemarkt erobern“ so Kaahée Deutschland Geschäftsführer Henning Pöhlsen. „Kaahée ist jetzt schon Marktführer im neuen Segment der Lifestyle Drinks. Sie haben aber definitiv das Potential, auch den riesigen Getränkemarkt vollkommen neu aufzuteilen. Wir freuen uns, dass Kaahée dabei weiter auf CONDA als starken Partner setzt“, erklärt Levin Brunner, COO von CONDA Deutschland. Kaahée hat Anfang des Jahres bereits mit einer Crowdinvesting-Kampagne bei CONDA in Rekordzeit den Maximalbetrag von 249.900 Euro eingesammelt.

 

Strabag Eigentümer schon mit an Bord

Die Idee zum neuen Lifestyle-Drink hatte Julian Juen, Gründer und Geschäftsführer von Kaahée, bei einer Reise nach Peru. Während dieser Reise traf Juen auf einen peruanischen Schamanen, der ihn im Rahmen eines magischen Rituals in die geheimnisvolle, regenerative Wirkung der peruanischen Hochlandkaktusfeige einweihte. Nach einem Selbstversuch war Juen von dem Mittel überzeugt und nahm es mit nach Europa. Dort ließ er die peruanische Wunderfrucht weiter untersuchen und patentierte den daraus gewonnenen Extrakt. Damit kreierte Juen einen leckeren Lifestyle-Drink mit zusätzlicher entzündungshemmender Wirkung. In Österreich feierte Kaahée dann auch rasch beträchtliche Erfolge. Mit der Unterstützung prominenter Business Angels, wie Hans Peter Haselsteiner, dem Mehrheitseigentümer von Europas zweitgrößten Bauunternehmen Strabag, konnte Kaahée eine starke Vertriebsposition aufbauen und ist mittlerweile in allen großen Supermarktketten Österreichs gelistet. Haselsteiner traut dem Unternehmen aber noch weit mehr zu: „Ich schließe nicht aus, dass Kaahée eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Red Bull werden könnte. Ich halte Kaahée für einen beachtlichen unternehmerischen Erfolg den Julian Juen bisher schon geschafft hat!“

 

Aus einer Million Flaschen sollen zehn Millionen werden

 

Kaahée ist in Norddeutschland bereits erfolgreich in der ausgewählten Szenegastronomie vertreten und drängt nun mit aller Macht in den Einzelhandel. Bisher konnten im deutschsprachigen Gesamtmarkt bereits über eine Million Flaschen abgesetzt werden. Mit der angestrebten Listung in deutschen Supermärkten würde nun die zehnfache Kundenmenge angesprochen werden und aus einer Million verkaufter Flaschen könnten bald zehn Millionen werden. Da Kaahée in Österreich bereits überzeugen konnte, ist die Expansion in die Wachstumsmärkte Deutschland und Schweiz nur folgerichtig. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein österreichischer Drink voll einschlägt und ein neues Getränke-Segment erfindet: Nach dem Marktsegment Energy Drink will Kaahée nun ein neues Segment der Lifestyle Drinks besetzten und etablierten. Durch das Geld aus dem CONDA Crowdinvesting soll das bestehende Marktpotential in der DACH-Region voll ausgeschöpft werden. „Mit dem österreichischen Erfolg im Rücken wird Kaahée auch die ähnlich strukturierten Märkte in Deutschland und der Schweiz im Sturm nehmen. Für Investoren besteht hier also eine exzellente Chance, sich in einer frühen Phase an einem Unternehmen mit enormen Wachstumspotential zu beteiligen“, kommentiert Brunner die Expansion. Anleger können seit dem 17. September 2015 auf conda.de in Kaahée investieren.

 

 

Über CONDA Crowdinvesting

CONDA ist seit Anfang Dezember 2014 als erste Crowdinvesting-Plattform im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Damit können erstmals Crowd-Investoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in innovative Unternehmen aus der DACH-Region investieren. Seit März 2013 wurden 31 „equity based Crowdfunding“-Projekte erfolgreich abgeschlossen. Durch die Beteiligung von rund 2.000 Crowd-Investoren konnten bereits über 2,94 Millionen Euro finanziert werden.

 

Nähere Informationen finden Sie zudem unter www.conda.eu.

 

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: condaCrowdfundingCrowdinvestingKaahéeLifestyle Drink

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
Juni 2025
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
« Nov.    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Anlegertag München 2024

    03/11/2023 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN