Das thüringische Familienunternehmen KEYART gibt Autoschlüsseln seit 2010 einen neuen Look und macht sie mit vielfältigen Modellen und individuellen Designs zum modischen Accessoire. Die Schlüsselcover sind bereits für viele Fahrzeugtypen erhältlich und bedienen mit zahlreichen Design- und Materialvariationen unterschiedlichste Kundenwünsche. Ab 250 € können interessierte Anleger jetzt über das Crowdinvesting-Projekt bei DEUTSCHE MIKROINVEST vom wachsenden Unternehmen profitieren.
Mit individuellen Fahrzeugschlüsseln in trendigen und edlen Variationen begeistert KEYART Schlüsselcover Kunden seit 2010. Der Autofahrer kann aus einer umfassenden Produktpalette wählen, die jeden Autoschlüssel zum individuellen Accessoire macht. Neben in originalen Wagenfarben lackierten, mit trendigen Motiven bedruckten oder in Handarbeit mit feinem Nappaleder verzierten Covern, bieten das Thüringer Unternehmen auch die Möglichkeit das eigene Bild oder Design auf das Cover drucken zu lassen. Die Schlüsselcover sind markenspezifisch hergestellt und lassen sich mit einem einfachen Klippverschluss am Schlüssel anbringen.
Die Nachfrage nach Individualität am und im Fahrzeug ist nach wie vor ungebrochen groß. Mit dem Angebot von KEYART Schlüsselcover kann der eigene Stil auch am Autoschlüssel präsentiert werden. Das Produkt ist über viele Vertriebskanäle verfügbar und vornehmlich im B2C Bereich als stylisches Accessoire für jeden Autofahrer platziert. Dabei sind die Cover auch eine neue Geschenkidee oder können im Autohandel als originelles „Dankeschön“ beim Fahrzeugverkauf übergeben werden. Zusätzlich versucht das Unternehmen, Absatzmärkte im B2B-Bereich zu erschließen und die Schlüsselcover als Werbeträger für Fuhrparks, Mietwagenfirmen etc. anzubieten.
KEYART Lederlack für VW
Die individuellen Schlüsselcover werden ausschließlich in Deutschland in Zusammenarbeit mit lokalen Firmen produziert. Der bisherige Erfolg bestätigt das Geschäftsmodell: Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnten rund 18.000 Schlüsselcover vertrieben werden. Für 2015 plant das Unternehmen dank erweiterter Produktpalette und der internationalen Shop-Ausrichtung ein weiteres Umsatzwachstum auf 25.000 bis 40.000 Stück. Die KEYART Schlüsselcover werden zu einem empfohlenen Kundenverkaufspreis von 24,90 Euro bis 34,90 Euro angeboten.
„Die erreichten Zahlen bestätigen“, so Claudia Pitschel, Geschäftsführerin von KEYART, „dass die Schlüsselcover im Handel und beim Kunden angenommen werden und der nächste Schritt ist jetzt der Ausbau der Produktpalette, um eine möglichst große Abdeckung im Markt zu erreichen.“ Parallel plant das Unternehmen mit dem vergrößerten Angebot auch die Vermarktung über den eigenen Onlineshop zu verstärken. Dies beinhaltet eine mehrsprachige Neugestaltung des bestehenden Onlineauftritts mit einer verbesserten visuellen Darstellung der Schlüsselcover sowie die Implementierung eines Händlerbereiches zur einfachen Bestellabwicklung.
Auf der Beteiligungsplattform DEUTSCHE MIKROINVEST haben interessierte Anleger die Möglichkeit die KEYART Schlüsselcover e. Kfr. beim zukünftigen Wachstum zu begleiten und vom neuen Trend am personalisierten Fahrzeug zu profitieren. Bei einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren erhalten Investoren einen attraktiven Staffelzins von 6,5 % p.a bis 9.5 % p.a. Die Zeichnung erfolgt für den Anleger kostenlos. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Sie auf den Projektseiten der KEYART Schlüsselcover.
Mehr über die Crowdinvesting Plattform DEUTSCHE MIKROINVEST