• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Logo

Navigation
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
    • Kampagnenupdates
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
    • Presseschau
    • Plattformen
  • Fintech
    • Banking
    • Payment
    • Interviews
    • Pressemitteilungen
  • Wissen
    • Bücher und Rezensionen
    • Events
    • Glossar

Lifestyle Drink Kaahée rekordverdächtig – 500.000 Euro Crowdinvesting-Marke geknackt

veröffentlicht am 12/10/2015 |
Conda Crowdfunding Crowdinvesting Kampagnen-Updates News Pressemitteilungen
Conda Crowdinvesting Logo

Die bisherigen Erfolge von Jung-Unternehmer Julian Juen können sich mehr als sehen lassen: Das Getränke Start-up Kaahée erreichte gestern nach nur 20 Tagen das Fundinglimit von 500.000 Euro. Bis 31.10.2015 können sich Crowdinvestoren nun noch an dem leistungssteigernden Lifestyle Drink beteiligen. Das neue Investitionslimit liegt bei 750.000 Euro.

 

Die erste CONDA Kampagne im März 2015 brachte 249.900 Euro von 300 Investoren in zwölf Tagen ein. Mit der neuen Gesetzeslage seit Anfang September wurden neue Dimensionen möglich und Kaahée konnte mehr als 500.000 Euro über die Crowdinvesting-Kampagne einsammeln. Neues Fundinglimit sind nun 750.000 Euro, die bis zum 31. Oktober erreicht werden sollen. Mit dem frischen Kapital wird Juen für sein Unternehmen die nächste Stufe zünden und mit dem regenerierenden und leistungssteigernden Drink den deutschen Getränkemarkt erobern. Sein Ziel ist es, zehn Millionen Flaschen über die Deutschland Expansion abzusetzen. “Ich schließe nicht aus, dass Kaahée eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Red Bull werden könnte. Ich halte Kaahée für einen beachtlichen unternehmerischen Erfolg, den Julian Juen bisher schon geschafft hat!”, sagt Kaahée-Leadinvestor Hans Peter Haselsteiner (Strabag-Eigentümer).

 

Kaahée-CONDA Kampagne 2.0

“Bei unserer ersten CONDA Kampagne war das Interesse potentieller Investoren viel höher, als das im Rahmen mögliche Angebot. So konnten sich nur 300 Investoren beteiligen, bis das gesetzlich erlaubte Fundinglimit von 249.900 Euro erreicht war. Wir begrüßen die neuen Gesetzesbeschlüsse in Deutschland und Österreich als wichtige und überfällige Kapitalmarktmaßnahme und sehen bei unserer derzeitigen Kampagne, wie hoch das Interesse am Crowdinvesting in starke Projekte ist”, so Kaahée Gründer Julian Juen. Seit Kurzem läuft die zweite Kaahée-Crowdinvesting-Kampagne auf www.conda.de. „Die Kaahée-Kampagne im Frühjahr hat nicht nur alle Erwartungen übertroffen, sondern so auch entscheidend zur Popularität des Crowdinvesting beigetragen. Zahlreiche Investoren haben erkannt, dass sie ihr Kapital über Crowdinvesting sinnvoll  und direkt in spannende Unternehmen investieren können und damit interessante Renditen erzielt werden können”, so CONDA-Geschäftsführer Daniel Horak. Horak weist jedoch auch darauf hin, dass Unternehmensbeteiligungen in Form von „equity based Crowdfunding“ immer mit einem gewissen Risiko verbunden sind.

 

Nächstes Ziel: 10 Millionen Flaschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das frische Kapital wird in den weiteren Ausbau der Vertriebs- und Marketingstrukturen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz fließen. Mit dem tollen Erfolg von einer Million verkauften Flaschen Kaahée im Rücken peilt das Start-up die flächendeckende Supermarktlistung im deutschen Markt an und setzt sich den Absatz von zehn Millionen Kaahée-Flaschen zum Ziel.

 

 

Was ist Kaahée?

“Der Lifestyle Drink Kaahée ist für alle geschaffen, die ein Leben voller Genuss ohne Reue leben wollen”, so der motivierte Firmengründer Julian Juen. Die Idee für dieses neue Lifestyle-Getränk mit speziellem Zusatznutzen entwickelte der Österreicher auf einer Peru-Reise, wo ihn ein Schamane mit der Wirkung der
Hochlandkaktusfeige vertraut machte, die eine lange Tradition in der südamerikanischen Volksmedizin hat. Juen ließ die peruanische ‚Wunderfrucht’ untersuchen und patentierte anschließenden den daraus gewonnenen regenerativen Extrakt. Die entzündungshemmenden Inhaltstoffe der Frucht verleihen dem menschlichen Körper einen natürlichen Ausgleich in Phasen erhöhter Lebensintensität bei Arbeit, Sport & Party.
Nähere Informationen finden Sie zudem unter www.kaahee.at

Beitrag teilen
  • tweet

Tags: condaKaahéeStart-up

ICO Festival München

Werbung

Tweets von @Crowdbiz

Partner

Buchtipp

Beliebte Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Venture Capital Magazin Medienpartner bei der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • Gründerszene ist Medienpartner auf der crowdbiz

    06/06/2013 -
  • bankless24 startet Mittelstandsinitiative – Mittelstand finanziert Mittelstand

    07/06/2013 -
April 2023
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
« Apr    

Kategorien

Aescuvest auxmoney Banking bankless24 bergfürst Betterplace bettervest Buchrezension Cinedime Companisto Conda crowdbiz Crowdfunding crowdinnovation Crowdinvesting Crowdlending Crowdsourcing Deutsche Mikroinvest Econeers Events 2015 Exporo Fidor Bank Crowdfinance Fintech FundedByMe Fundernation FUNDSTERS GREEN ROCKET greenXmoney Indiegogo Interviews Kampagnen-Updates kapilendo Kickstarter moneymeets News Payment Pressemitteilungen Presseschau Crowdfunding Savedo Seedmatch Startnext Unternehmen venturate versicherung yapital

Die neuesten Beiträge

  • Handelssoftware – Funktioniert das?

    14/09/2020 -
  • Die Bedeutung von SEO im Online Marketing Mix

    20/04/2022 -
  • Webseite dauerhaft im Fokus halten – das ist wichtig

    15/06/2021 -
  • crowdbiz
  • Crowdfunding
  • crowdbiz 2015
  • Wissen
  • Kontakt
  • Impressum
© 2016 Garno Media GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN